Kinder und Schüler

Kennen Sie das bei Ihrem Kind?

überfordert?,  Prüfungsangst?,  Angst zu versagen?,  müde?,  Lernblockade?,  lustlos?,   Stress?,

Hausaufgabenstress?,  lernmüde?

Die Naturheilkunde kann hier unterstützen!                                                                                                    

Ich arbeite hier vor allem mit den Techniken aus der Kinesiologie und der klassischen Homöopathie.

Auch häufige Erkrankungen im Kindes und Kleinkindesalter  erfordern oft zusätzliche Anforderungen.

Die Naturheilkunde kann auch hier unterstützen!

Durch eine homöopathische Konstitutionsbehandlung  sollen die Kleinen die Kraft finden, das eigene Abwehrsystem so zu aktivieren und zu stärken, dass sie mit Infekten schnell und sicher umgehen können. Dr. Samuel Hahnemann spricht von der Lebenskraft, die jedem innewohnt. Diese soll durch die Homöopathie aktiviert und gestärkt werden.

Bitte beachten Sie, dass die von mir angewendeten Methoden der Naturheilkunde nicht wissenschaftlich bewiesen sind.

Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Therapien der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.